Ohne Nachwuchs geht es nicht!

Wir, der Musikverein Kesseltal Bissingen, suchen jederzeit und immer Nachwuchs.
Egal, ob Du schon Erfahrung gesammelt hast oder bei 0 anfängst - bei uns ist jeder willkommen!

Falls die Wahl des Instrumentes noch nicht gefallen ist oder Du noch zwischen zwei Instrumenten schwankst, ermöglichen wir Dir natürlich, die Instrumente (nochmal) zu testen um die letzten Zweifel auszuräumen.

Bei Fragen steht Dir unsere Ausbildungsleiterin Marlene Durner gerne zur Verfügung.
Schicke Ihr doch gleich eine E-Mail mit Deinem Interesse/Anliegen und einer Telefonnummer.

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ebenso stehen Dir die Türen zu unserer Musikprobe dienstags zwischen 19.30 - 21.30 Uhr jederzeit offen.

Wir freuen uns auf Dich!